PROFESSIONELLE HILFE

Sicherheitsfenster

von Markus A. Maesel · 15.11.2009 · 2 Kommentare

Mein kleiner Sohn führt mich zum Fenster im Schlafzimmer. Auf der Fensterbank liegen in einer Reihe eine Plastikskulptur, die einen Hufschmied bei der Arbeit zeigt; ein Spielzeugrevolver, eine Kanone vom Lego-Duplo-Piratenschiff, ein weißes Playmobil-Männchen, ein Kompass, ein Polizei-Blaulicht von Lego, eine orangene Warnlampe (Playmobil?), wieder ein Blaulicht und zuletzt eine züngelnde, gelbe Plastikschlange mit schwarzen und roten Streifen. “Das ist eine Geisterfalle”, erklärt mir mein Filius stolz. Der Aufenthalt bei den Großeltern in Indonesien wirkt noch nach.

Kategorie(n): Geschichtliches und Völkerkundliches, Indonesisches und Manadonesisches, Makaberes und Skurriles

2 Beiträge der Leser

  • Gerhard Böhmer

    // Nov 15, 2009 at 19:48

    Allemal besser als eine Alarmanlage - super - grins.
    Machs gut lieber Markus.
    Gruß
    Gerhard

  • Anne

    // Nov 16, 2009 at 16:23

    Wenn das nicht wirkt! Lasst Euch gut beschützen!

    Gruß an die ganze liebe Familie

    Anne

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar: