WEIHNACHTEN 2010

Liebe Leserinnen und Leser …

von Markus A. Maesel · 24.12.2010 · 2 Kommentare

… dieses Jahr hatte ich schriftstellerisch kein besonders schöpferisches Jahr. Ich danke Ihnen/Euch, dass Sie/Ihr trotzdem „Weltgeflüster“ die Treue gehalten haben/habt. Ihnen/Euch allen wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011.

Hier geht es zu einem originellen, humorvollen musikalischen Weihnachtsgruß, den mir ein Leser übermittelt hat: http://gpsinformation.info/main/merryxmas.swf

Markus A. Maesel

Kategorie(n): Sonstiges und Undefinierbares

2 Beiträge der Leser

  • Helga

    // Dez 24, 2010 at 20:44

    Vielen Dank für den musikalischen Weihnachtsgruß.

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute in 2011.

    Helga

  • Heriman

    // Jan 16, 2011 at 16:15

    Hallo,

    als kleiner Trost ein Zitat von Thomas Mann: “Ein Schriftsteller ist ein Mann, dem das Schreiben schwerer fällt, als allen anderen Leuten.”

    Viele Grüße,
    Heriman

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar: