HUMORIGES

Einbrecherwitz

von Markus A. Maesel · 17.05.2011 · 0 Kommentare

Ein langjähriger Mitpendler hat mich neulich abends im ICE zwischen Stuttgart und Mannheim mit einem Witz aufgeheitert:

Ein Einbrecher steigt in eine Villa ein. Plötzlich tönt es aus dem Halbdunkel: „Jesus und ich sehen Dich“. Der Dieb stellt erleichtert fest, dass es sich bei dem Rufer lediglich um einen Papagei handelt. „Wie heißt Du?“, fragt er den Vogel. „Herbert“, antwortet dieser. „Das ist aber ein blöder Name für einen Papagei“, bemerkt der Einbrecher. Darauf sagt der Papagei: „Jesus ist aber auch ein bekloppter Name für einen Rottweiler“.

Kategorie(n): Mobiles und Zugiges, Sonstiges und Undefinierbares, Tierisches und Pflanzliches

Noch keine Beiträge der Leser

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar: