VIRUS

Knochenschüttler

von Markus A. Maesel · 17.01.2015 · 2 Kommentare

Ein Virus ist letztes Wochenende über mich hergefallen. Es muss aus Brasilien eingereist sein. Denn in immer schnellerem, pausenlos-wildem Takt schlug der Migrant auf all meinen Knochen den Samba-Rhythmus. Atemlos und schüttelfrostgeschüttelt durch die Nacht. Hartnäckig blieb er in meinen Gebeinen stecken. Erst als der Arzt ihm mit Diclac Dispers 50 mg die Aufenthaltserlaubnis für meinen Körper entzog, ist der Latino zäh kämpfend, schrittweise gewichen. Wird als Nächstes ein Virus aus Argentinien mein Skelett in laszivem Tango verbiegen? Und dabei mein Gehirn wie ein Bandoneon quetschen und ziehen? Seit der letzten Fußballweltmeisterschaft sehen Viren aus Brasilien und Argentinien Deutsche einfach zu kritisch.

Kategorie(n): Sonstiges und Undefinierbares

2 Beiträge der Leser

  • Stephan Braun

    // Jan 17, 2015 at 13:00

    Hallo Markus,
    witzig!
    Gruß Ste

  • Eike Mönnich

    // Jan 17, 2015 at 19:54

    Sehr schön formuliert. Ansich hat so ein Samba-Rhythmus schon was körperlich und seelisch Erfreuendes. Der Mensch muss aber nicht alles mitmachen was so aus Brasilien oder Argentinien kommt. Wo findet übrigens die nächste Fußballweltmeisterschaft statt? Gute Widerstandskraft!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar: