STRATEGIE

Herzlicher Empfang

von Markus A. Maesel · 04.03.2017 · 1 Kommentar

Nach vierzehn Stunden komme ich abends von der Arbeit zurück. Ich öffne die Haustür, mein 13-jähriger Sohn sitzt auf der Treppe im Flur und wartet auf mich.

„Hallo Papa, wie geht es dir? Du bist doch sicher wieder sehr müde“.

„Kann ich dir die Tasche abnehmen?“

„Komm, ich helfe dir aus dem Mantel und hänge ihn auf“.

„Ich trage dir die Schuhe weg“.

„Möchtest du ein Hefeweizenbier?“

Er rennt in die Küche. „Ich mache dir dein Essen warm“.

Irgendetwas muss in der Schule gründlich schief gelaufen sein.

Kategorie(n): Sonstiges und Undefinierbares

1 Beitrag der Leser

  • Anne

    // Mär 4, 2017 at 15:53

    So etwas kenne ich nicht. Ich war halt schon zu Hause, wenn die Schule beendet war. Eine Strategie war, nicht alleine heimzukommen, sondern in Gesellschaft einiger Freunde. Da benimmt sich Mutter dann schon auch besser, wenn Sie nicht als Furie gelten will.

    Lieber Gruß
    Anne

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar: